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Verträge

TK-Abrechnung > Lösungen

Für Teleware-Lösungen gibt es individuelle Vertragsmodelle:


  • EDV-Beratungs- und Systemmanagementverträge. Diese Verträge mit Auftragsannahme in der normalen Büroarbeitszeit und ohne definierte Rufzeiten haben keine monatliche Grundgebühr. Sie enthalten keinen herstellerspezifischen Produktsupport.
  • Service- oder Wartungsverträge. Hier handelt es sich um Verträge mit definiertem Servicefenster und definierten Rufzeiten, für die eine monatliche Grund- oder Pauschalgebühr erhoben wird.

Die Standardservicezeit (Servicefenster) ist von 8.00-17.00 Uhr an Arbeitstagen. Die Standardrufzeit (Reaktionszeit) ist der nächste Arbeitstag (NBD - Next Business Day). Erweiterte Servicefenster und verkürzte Reaktionszeiten sind auf vertraglicher Basis möglich.

Lizenzvertrag

Durch die Lizenzvereinbarung erhalten Sie genau die Abrechnungsdienste, die Sie benötigen. Bei Bedarf schalten Sie einfach weitere Lizenzen frei und können in gewohnter Systemumgebung die neuen Dienste perfekt abrechnen.

System- und Wartungsvertrag

Jeder unserer Kunden bringt unterschiedliche Voraussetzungen mit! Daher wird jeder Kunde vor und nach Abschluss eines Vertrages von uns individuell beraten und betreut. Ein auf Ihre Bedürfnisse optimierter System- und Wartungsvertrag ermöglicht unseren hochqualifizierten Mitarbeitern genau den abgestimmten Service zu leisten, den Sie benötigen.



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