Betreuungsfunktion
Als erfahrener Anbieter von Billinglösungen möchten wir Ihnen die optimale Unterstützung der täglichen Arbeitsabläufe innerhalb Ihrer Kunden-Center ermöglichen.
Um die tägliche Betreuungsarbeit zu vereinfachen, bieten wir Ihnen folgende Möglichkeiten:
Bestandskundenpflege
Adressen- und Zahlungswegmanagement
Kredit-Limits
Einfache Aktivierung-, Terminierung und Reaktivierung von Diensten, Extra- und Zusatzleistungen
Rufnummern- und Kartenverwaltung z.Bsp. für den Mobilfunk
Gesonderte Betreuungs- und Wartungsdienstleistungen
Protokollierung aller relevanten Datenänderungen
Dokumentation aller Ihrer Kunden- und Vertragsinformationen
Erstellung von Kundenkorrespondenzen durch WORD-Integration
Einblick in bewertete Einzelverbindungen
Vergabe von Zugriffsrechten
VIP-Kundendaten
Verhindern von Kleinstrechnungen